Kundenstimmen


Da Vertraulichkeit ein hohes Gut ist, werden Kundenstimmen bewusst anonym veröffentlicht. Weitere Referenzen können gern angefragt werden.

Beiträge zum Thema Seminare: 39
Eigenes Feedback abgeben

Juli 2022

Generalvertreter

Seminare
„Sich selbst führen. Daniela hat mit Ihrer Methodik und Erklärungen viel dazu beigetragen, dass ich mir meinen Alltag besser und positiver gestalten kann. Die innere Einstellung kann man ändern. Ich freue mich auf weitere Seminare.“ …
Juli 2022

Agenturinhaberin

Seminare
„Kundenorientierte Kommunikation in der digitalen Beratung : Interessante Themen, toll präsentiert! Ich habe viele nützliche Tipps aus dem heutigen Webinar mitgenommen. Die Zeit war sehr gut investiert. Sehr zu empfehlen.“ …
Mai 2022

Teilnehmende Webcast „Kundenorientierung“

Seminare
„Ich fand Ihre Durchführung ganz ganz klasse heute und freue mich auf die nächste. Sehr professionell und auch wirklich sehr nah am Zuhörer, super.“ „Klasse dargestellt, habe ich so noch nie gesehen – vielen lieben Dank.“ „Das hat mir sehr gut gefallen. Danke.“ …
April 2022

Sach Privat Spezialistin

Seminare
„Ich habe heute zum 1. Mal an Ihrem so wunderbaren Online Seminar teilgenommen (Kommunikation). Hoch erfreut und schwer motiviert habe ich auch gleich alle Folgetermine buchen wollen.“ …
April 2022

Teilnehmer Webcast „Erfolgreich im Business“

Seminare
„Vielen Dank, es hat mir sehr geholfen! Bin beim nächsten mal wieder dabei.“ „Die Seminarteile bauen hervorragend aufeinander auf. Man kann hier sehr viel mitnehmen.“ „Vielen Dank, tolles Seminar.“ „Vielen Dank für die praktischen Beispiele und Formulierungen.“ …
März 2022

Master Coach

Seminare
„Wollte dir nur kurz zurückmelden, dass ich letzte Woche direkt in einem Workshop mit 4 Teilnehmern dein 3-Schritt Coaching anwenden konnte. Hat super funktioniert. Danke dir nochmal, es war einfach toll und hat nochmal Lust gemacht, die Dinge auch wirklich umzusetzen.“ …
März 2022

Master Coach

Seminare
„WOW… ich bin geflasht und danke dir von ganzen Herzen. Habe soeben wieder ein Workshop 4h gemacht und wieder deine Ansätze einbringen können. Es hat allen mega Spaß gemacht, viel gebracht und die … ist rundum glücklich….. das Gefühl geb ich super gern an dich weiter.“ …
Oktober 2021

Vertriebstrainer

Seminare
„Ich habe sie als kompetente und sehr engagierte Trainerin erlebt, die den Teilnehmern viele wichtige Impulse vermittelt hat.“ …
September 2021

Online Vertriebstrainer

Seminare
„Die entsprechenden Absprachen vorab und während des Seminars mit Frau Scherler waren stets zielführend. Aus meiner Sicht wurden die Ziele und Inhalte didaktisch und methodisch gekonnt an die online Variante angepasst sowie themenorientiert und teilnehmerorientiert top umgesetzt – positives gutes Feedback der TN.“ …
Juli 2021

Betriebswirtin

Seminare
„Die Schulung mit Daniela Scherler fand ich ganz besonders gelungen. Ihre große Erfahrung im Bereich „Führung“ hat Sie uns mit viel Feingefühl und Herzlichkeit vermittelt. Sie hat es geschafft, den Mensch an sich als Individuum in den Mittelpunkt zu stellen und zu erläutern, mit welchen Kommunikativen Mitteln wir die richtige Sprache finden, um Ihn zu versehen und selbst verstanden zu …
Juli 2021

Trainerin Vertrieb

Seminare
“Von Herzen danke für das einmalig tolle Seminar, für die Unterlagen und für dein von Herzen kommendes Hilfsangebot.“ …