Kundenstimmen


Da Vertraulichkeit ein hohes Gut ist, werden Kundenstimmen bewusst anonym veröffentlicht. Weitere Referenzen können gern angefragt werden.

Beiträge zum Thema Coaching: 18
Eigenes Feedback abgeben

Juli 2022

Musikpädagogin

„Wenn die Luft brennt und man lieber gestern als heute eine Lösung für ein bestimmtes Problem oder eine Lebensherausforderung hätte, ist man und frau bei Daniela Scherler an der richtigen Adresse. Ob beruflich oder sehr persönlich: Sie weiß damit umzugehen. Ich mag ihre Vielseitigkeit der Sichtweisen auf eine Sache, ihre klare und strukturierte Arbeit am Thema, je nach Bedarf mit …
Juli 2022

Karrierecoach

„Als Karrierecoach schätze ich den kollegialen Austausch mit Daniela Scherler sehr und finde ihre erfrischende Art und ihren etwas anderen Blick auf die Dinge stets bereichernd und inspirierend.“ …
Juli 2022

Auszubildende Erzieherin

„Durch das Coaching bei Frau Scherler habe ich durch verschiedene Übungen herausgefunden, welche Kompetenzen und welches Potential in mir stecken. Durch sie habe ich den Mut gefasst, eine neue Ausbildung zu beginnen und folge gegenwärtig meinem beruflichen Herzenswunsch. Gleichzeitig hat Sie mir geholfen, meine inneren Blockaden zu lösen, wofür ich sehr dankbar bin. Besonders gefallen hat mir, dass Frau Scherler …
August 2021

Achtsamkeitstrainerin

„Oh, ja das Coaching wirkt noch nach …Schritt für Schritt gehe ich bestärkt meinen Weg und der Klopfsatz den Du mit mir erarbeitet hast, passt „von sowas“.“ …
August 2020

Ehemalige Buchbinderin berufsunfähig

„Daniela Scherler hat mit mir eine Immaginationsreise durchgeführt. Ich hatte vorher keine Erfahrung damit, aber sie hat mich einfühlsam und klar durch verschiedene Traumbilder geführt. Souverän und emphatisch hat sie mich durch meine Vorstellungen geleitet. Gemeinsam haben wir dann Bilder erarbeitet, die mir halfen, gewisse Ängste loszulassen oder zu bekämpfen. Es war eine eindrucksvolle Erfahrung und ich habe gelernt, mehr …
März 2020

Department Managerin

„Unsere Coachingstunden haben mir sehr viel Erkenntnis gebracht und auch hilfreiche Möglichkeiten gegeben, wie z. B. das Klopfen mit in den Alltag zu integrieren. Ihr Fachwissen auf unterschiedlichsten Gebieten, Ihre Warmherzigkeit und Herzlichkeit und Ihr Gespür für das Nichtgesagte haben mich klarer werden und wachsen lassen. Vorerst alles Liebe für Sie, bis evtl. Oktober oder gerne auch mal zwischendurch.“ …
Januar 2019

Hausfrau

„Ich danke dir recht herzlich für die Weichenstellung auf meinem Weg. Ich habe einige neue Erkenntnisse gewonnen.“ …
August 2018

Buchhalterin

„Einfache, umsetzbare Übungen, ich fühlte mich danach voller Energie, begeistert und mutig zu einer langfristigen Veränderung. Es hat bei mir „geklickt“, beim Üben wurde es mir bewusst, beim Zuhören logisch, dadurch traute ich mich Emotionen, Gefühle in Worte zu fassen, Wünsche zu äußern.“ …
September 2017

Auszubildende Personal

„Zum einen war Frau Scherler der beste Coach, den sie mir an die Seite stellen konnten und zum anderen hat sich seitdem ziemlich viel verändert. Ich hab mein unbefristetes Arbeitsverhältnis gekündigt und zum 01.09.2017 endlich meine neue Ausbildung begonnen. Mit dem Schwerpunkt Personal. Was ich seit langem machen wollte. Ich bin super froh, den Schritt gegangen zu sein und freu mich …
Juni 2017

Ingenieurin für Tiefbau und Wasserwirtschaft

„Das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Frau Scherler ist ein sehr angenehmer, freundlicher Mensch. Alles, was sie erklärte, habe ich gut verstanden. Ich habe sehr viele gute Informationen erhalten, die ich bei meiner Tätigkeit ab sofort gut umsetzen kann. Dabei habe ich bemerkt, dass mir die Arbeit viel mehr Spaß macht. Ich kann diese guten Informationen sogar in meinem …
April 2017

Teamleiterin Callcenter

„Daniela schafft mit ihrer warmen und herzlichen Art eine wundervolle Atmosphäre, in der es mir leicht fällt, mich zu öffnen. Sie stellt sich individuell auf meine Bedürfnisse und mein Tempo ein. Schon nach dem zweiten Treffen hatte ich das Gefühl, dass mein emotionaler Rucksack um einiges leichter geworden ist und ich gelassener und vor allem positiver in die Zukunft schauen …