Kundenstimmen


Da Vertraulichkeit ein hohes Gut ist, werden Kundenstimmen bewusst anonym veröffentlicht. Weitere Referenzen können gern angefragt werden.

Beiträge zum Thema Veränderungsprozesse: 4
Eigenes Feedback abgeben

Mai 2021

Abteilungsleitung

„Sie haben uns so wunderbar begleitet und so vieles von uns gesehen, dass es mir ein Anliegen ist, mit Ihnen den Prozess fortzuführen.“ …
November 2016

Inhaber Hausverwaltung

„Meine Absicht war es, mit den Konflikten in meinem Unternehmen konstruktiver umzugehen. Mit Frau Scherler war es mir möglich, die Themen offen anzusprechen. Ihre Analyse und tiefgreifende Betrachtungsweise hat mir den Blick von außen gezeigt und war für mein eigenes Handeln sehr aufschlussreich. Die vielen wertvollen Tipps, Hinweise und Empfehlungen, bin ich dabei umzusetzen.“ …
Oktober 2016

Sozialpädagogin

„Ich habe mich jederzeit gesehen und in meiner Wahrnehmung respektiert gefühlt. Ihre Arbeitsweise, ihre passgenauen Impulse und ihre wertvollen Fragen sind genial, um schnell und gründlich neue Verhaltensweisen und Sichtweisen zu entwickeln und wirksame Schritte Richtung Reiseziel zu gehen.“ …
März 2016

Teamleiter Konstruktion

„Die Beratung zum Führen von Mitarbeitergesprächen war für mich äußerst hilfreich. Wie viel man mit offenen und systemischen Fragetechniken erreichen kann, beeindruckt mich jeden Tag aufs Neue. Seit dem ich Ihre Gesprächstechniken anwende, verlaufen meine Gespräche menschlicher. Meine Mitarbeiter fühlen sich gehört, verstanden und sind mehr bereit, auch die Arbeitgebersicht zu hören.“ …