Kundenstimmen


Da Vertraulichkeit ein hohes Gut ist, werden Kundenstimmen bewusst anonym veröffentlicht. Weitere Referenzen können gern angefragt werden.

Beiträge zum Thema Seminare: 39
Eigenes Feedback abgeben

März 2019

Kundenleiter Vertrieb

Seminare
„Durch das Seminar wurde man animiert, auch sich selbst zu hinterfragen, um ein besseres Verständnis gegenüber den Mitarbeitern zu erhalten.“ …
Januar 2019

Bereichsleiter Vertrieb

Seminare
„Das Seminar war strukturiert und mit viel Liebe umgesetzt. Ich würde Dani jederzeit weiterempfehlen und auf jeden Fall weiter Module mit ihr besuchen. Sie macht eine klasse Arbeit und ist mit keinem anderen Trainer/-in vergleichbar.“ …
September 2018

Hochbauingenieur/Arbeitsinspektor

Seminare
„Es war ein ausgesprochen lehrreiches, sehr kurzweiliges Wochenende mit einer zu 100% kompetenten Vortragenden. Die Themen waren allesamt „aus dem Leben gegriffen“ und somit mehr als hilfreich sich diese von nun an zu Herzen zu nehmen und als tägliche Begleiter zur Seite zu haben, um nicht unnötig Energie zu verlieren, sondern im Gegenteil sogar noch aus schwierigen Situationen Energie zu …
September 2018

Verwaltungsmitarbeiter

Seminare
„Das Seminar hat mich sehr begeistert, so dass ich für die Zukunft in mein Arbeitsalltag Techniken mitgenommen habe. Diese sind strukturiert und gut anwendbar. Für die Trainerin unbedingt weiter so. Vielen Dank für das Erlernte.“ …
August 2018

Call Center Agent

Seminare
„Dani war eine tolle Trainerin und hat es geschafft, uns in jeder Minute zu aktivieren und zum Nachdenken anzuregen. Sie hat eine ganz sympathische Art und muss auf alle Fälle bei der … wiederkommen. Vielen Dank dafür!“ …
Juni 2018

Teamleiterin Kundenservice

Seminare
„Offene Trainerin schaffte offene Atmosphäre, super Lernbedingungen: sehr flexibel und ideenreich.“ …
Juni 2018

Teamleiter Kundenservice

Seminare
Unglaublich!!! Im absolut positiven Sinne!!! Ich arbeite seit 2001 bei der … und habe schon gefühlt 1000 Seminare/Weiterbildungen etc. gehabt. Das beste Seminar inkl. der besten Trainerleistung, die ich bisher erleben durfte, ganz ehrlich!!! Daumen hoch! …
Juni 2017

Sachbearbeiterin

Seminare
„Die Atmosphäre war sehr angenehm, Frau Scherler sehr sympathisch und locker. Dies spiegelte sich auch im Seminar wieder. Ich war zu Beginn skeptisch, aber Frau Scherler hat mich vom Gegenteil überzeugt. Es wa alles in allem sehr interessant, informativ und lehrreich. Ich werde versuchen, die Punkte in Zukunft umzusetzen.“ …
April 2017

Abteilungsleiter Vertrieb

Seminare
„Daniela Scherler überzeugt durch ihre Empathie beim „Feedback-geben“, auch Kritik sehr wertschätzend und konstruktiv zu vermitteln. Die Übung mit dem sogenannten „Horror-Kunden“ war für meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr aufschlussreich und hat auch nach dem Seminar noch für reichlich Reflexion und Gesprächsstoff gesorgt. Vielen Dank.“ …
April 2017

Führungskraft Versicherung

Seminare
„Das Seminar mit Daniela ist sehr intensiv, fordernd und mit viel Input gespickt. Durch ihre fröhliche, sympathische, positive und fordernde Art gelingt es ihr stets, das Seminar und alle Teilnehmer zu aktivieren und voran zu bringen. Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal und hoffe, dass dies bald sein wird!“ …
April 2017

Teamleiter Servicecenter

Seminare
„Mit Humor und viel Einfühlungsvermögen geht Dani auf individuelle Anregungen, Wünsche, Vorschläge, Fragen etc. ein. Kann ich nur empfehlen. Viele Infos, viel Input, rauchender Kopf, aber sehr lohnenswert.“ …
April 2017

Teamleiter Kundenservice Call Center

Seminare
„Tolle, abwechslungsreiche Gestaltung. Super Balance zwischen Theorie und Praxisübungen. Sympathische Trainerin. Geht auf individuelle Wünsche ein. Regt zum Nachdenken an.“ …