Kundenstimmen


Da Vertraulichkeit ein hohes Gut ist, werden Kundenstimmen bewusst anonym veröffentlicht. Weitere Referenzen können gern angefragt werden.

Beiträge zum Thema Startseite: 9
Eigenes Feedback abgeben

Juli 2022

Musikpädagogin

Coaching
„Wenn die Luft brennt und man lieber gestern als heute eine Lösung für ein bestimmtes Problem oder eine Lebensherausforderung hätte, ist man und frau bei Daniela Scherler an der richtigen Adresse. Ob beruflich oder sehr persönlich: Sie weiß damit umzugehen. Ich mag ihre Vielseitigkeit der Sichtweisen auf eine Sache, ihre klare und strukturierte Arbeit am Thema, je nach Bedarf mit …
Juli 2022

Agenturinhaberin

Seminare
„Kundenorientierte Kommunikation in der digitalen Beratung : Interessante Themen, toll präsentiert! Ich habe viele nützliche Tipps aus dem heutigen Webinar mitgenommen. Die Zeit war sehr gut investiert. Sehr zu empfehlen.“ …
Juli 2022

Karrierecoach

Coaching
„Als Karrierecoach schätze ich den kollegialen Austausch mit Daniela Scherler sehr und finde ihre erfrischende Art und ihren etwas anderen Blick auf die Dinge stets bereichernd und inspirierend.“ …
Juli 2022

Auszubildende Erzieherin

Coaching
„Durch das Coaching bei Frau Scherler habe ich durch verschiedene Übungen herausgefunden, welche Kompetenzen und welches Potential in mir stecken. Durch sie habe ich den Mut gefasst, eine neue Ausbildung zu beginnen und folge gegenwärtig meinem beruflichen Herzenswunsch. Gleichzeitig hat Sie mir geholfen, meine inneren Blockaden zu lösen, wofür ich sehr dankbar bin. Besonders gefallen hat mir, dass Frau Scherler …
Mai 2022

Teilnehmende Webcast „Kundenorientierung“

Seminare
„Ich fand Ihre Durchführung ganz ganz klasse heute und freue mich auf die nächste. Sehr professionell und auch wirklich sehr nah am Zuhörer, super.“ „Klasse dargestellt, habe ich so noch nie gesehen – vielen lieben Dank.“ „Das hat mir sehr gut gefallen. Danke.“ …
März 2022

Master Coach

Seminare
„Wollte dir nur kurz zurückmelden, dass ich letzte Woche direkt in einem Workshop mit 4 Teilnehmern dein 3-Schritt Coaching anwenden konnte. Hat super funktioniert. Danke dir nochmal, es war einfach toll und hat nochmal Lust gemacht, die Dinge auch wirklich umzusetzen.“ …
September 2021

Online Vertriebstrainer

Seminare
„Die entsprechenden Absprachen vorab und während des Seminars mit Frau Scherler waren stets zielführend. Aus meiner Sicht wurden die Ziele und Inhalte didaktisch und methodisch gekonnt an die online Variante angepasst sowie themenorientiert und teilnehmerorientiert top umgesetzt – positives gutes Feedback der TN.“ …
Mai 2021

Abteilungsleitung

Veränderungsprozesse
„Sie haben uns so wunderbar begleitet und so vieles von uns gesehen, dass es mir ein Anliegen ist, mit Ihnen den Prozess fortzuführen.“ …
März 2021

Architecture Lead / Business Development Manager

Seminare
„Herzlichen Dank im Namen aller teilnehmenden Kollegen für das kurzweilige und interessante Training und Coaching. Ich denke, dass jeder aus den sehr gut auf den Punkt gebrachten Tool-Sets sich jetzt seine „eigene individuelle“ Werkzeugkiste für Mitarbeitergespräche, Teammeetings, Führungs- und Delegations-Stile und v.a. Empathie, Verständnis, Selbstreflektion, aktives Zuhören und Antennen für die Bedürfnisse und Motivationen des anderen basteln kann. Hat wirklich …