Qualitätsmanager


April 2017

„Klarheit im Kopf. Als ich bei Frau Scherler begann, dachte ich eigentlich, dass ich dies habe. Im Laufe der Gespräche fand ich aber heraus, das ich nur auf meinen Verstand hörte und das Herz fast immer außen vorgelassen habe. Erst nach Abschluss kann ich nun sagen, dass ich Klarheit im Kopf habe und nun auf dem Weg bin, auch mein Herz mehr mit einzubeziehen. In jeder Phase hatte ich den Eindruck „Stopp“ sagen zu können, aber durch die ruhige, motivierende Art von Frau Scherler wollte ich weiter kommen. Was mich besonders beeindruckt hat, war, das Frau Scherler schon in kurzer Zeit eine Atmosphäre des Vertrauens aufgebaut hat. Auch wenn die behandelten Themen sehr ernst waren, so haben wir doch immer wieder lachen können. Vielen Dank, dass Sie mich auf meinen neuen Weg gebracht haben.“